In eigener Sache

Liebe Leser,

nach elf Jahren werde ich meinen Blog einstellen, spätestens bis Ende des Jahres. Wie Euch sicher aufgefallen ist, wurden die Rezensionen immer weniger und die versprochenen Informationen habe ich nicht mehr regelmäßig aktualisiert. Mir fehlte einfach die Zeit und ehrlicherweise auch die Energie, meine Freizeit hauptsächlich darauf zu verwenden.

Die Facebook Seite bleibt bestehen und ich habe auch eine Facebook Gruppe erstellt, in der nach Lust und Laune diskutiert und „gefachsimpelt“ werden darf. Meldet Euch dort gerne (selbstverständlich völlig kostenlos) an, wenn Ihr Interesse habt. Auf diesen Plattformen gibt es weiterhin Informationen zu britischen TV Produktionen.

Ich bedanke mich bei all meinen Lesern und den Labels, die so freundlich waren, mir über die Jahre das Rezensionsmaterial zur Verfügung zu stellen. Es war mir ein Vergnügen.

Herzlichst,
Heike Hildenhagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.